Erfahre mehr über uns

Philosophie

„Der Mensch steht im Mittelpunkt bei allem, was wir tun”

Großes Interesse an neuen Trends und stetige Weiterbildung


Das professionelle Team von „Kali & Chris Friseure“ und „Hier Hair“ ist durch stetige Weiterbildung immer am Puls der Zeit. Es zeichnet sich aus durch viel Gespür für Trends, Mode, und Individualität. „Wir sind sehr dankbar, dass wir all das in unseren Alltag integrieren und an unseren Kunden umsetzen dürfen.“

Kali & Chris Friseure

Lerne unser Team kennen

Christopher

Geschäftsinhaber | Master-Stylist | geprüfter Colorist 

Kathrin

Master-Stylist

Leonie

Master-Stylist | social media 

Nic

Master-Stylist | Geschäftsleitung „Hier Hair“

Vera

Master-Stylist | social media

Verena

Master-Stylist

Carla

Young-Stylist 3. Ausbildungsjahr

Du willst Teil unseres Teams werden? Dann melde Dich

Wohlfühlatmosphäre

Entspanne in unserem Salon

Nimm Dir eine Auszeit und genieße die Wohlfühlatmosphäre in unserem gemütlichen Salon. Lehne Dich zurück und lass Dich mit unseren angebotenen Leistungen verwöhnen.

Leidenschaft zum Frieseurhandwerk

„Inspiriert wurde ich durch meine Mutter, welche mir durch ihre Liebe zum Friseurhandwerk gezeigt hat, wie schön es ist, mit Menschen zu arbeiten. Ich entdeckte schnell diese Leidenschaft weiterzuführen!

Nach sechs Jahren Festanstellung und Sammeln von Berufserfahrung machte ich meinen Meisterbrief. Mein eigener Salon ließ nicht lange auf sich warten und so öffneten sich die Türen des Salon „Hier Hair“ im Juni 2008. Kurze Zeit später entstand zusammen mit meiner Freundin Kathrin der Friseursalon „Kali und Chris Friseure“.

Seither bilde ich Lehrlinge aus, um mein Wissen in diesem kreativen Beruf weiterzugeben. Auch nach 21 haarigen Jahren begeistert mich dieser Beruf noch wie als kleiner Junge.“


Wir freuen uns auf Dich! Buche Deinen Termin bequem online: